Freitag, 8. Juni 2012

8.6.2012 PU-Präsentation

PU-Präsentation

Am Mittwoch der 06.06.2012 war es nun endlich so weit, die PU-Abschlussarbeitspräsenation fand statt. Der Abend war in zwei Hälften eingeteilt. Unsere Gruppe war in der zweiten Hälfte, die zweit letzten. Wir kamen also und mussten uns zuerst noch andere Präsentationen anhören. Dabei waren sehr spannende aber auch langweilige. Die Präsentation von Andre und Christoph war genial, aber dazu komm ich nachher noch. Vor uns waren Marvin und Nils. Dann kamen wir, Giovanni machte die Einleitung und dann spielten wir das Video ab. Das Video war dieses Mal viel kürzer als das letzte, das war sehr positiv. Doch weil es dieses Mal viel kürzer war, war natürlich auch unsere Präsentation viel kürzer. Am Schluss hab ich noch etwas kurzes gesagt und das war es. Ich fand unsere Präsentation nicht schlecht, aber sie war einbisschen zu kurz und wir haben zu wenig gesagt. Wir haben eben auch nicht ganz verstanden, dass wir sozusagen noch einen Vortrag an das Video ranhängen müssen hätten.

Die Präsentation von Andre und Christoph fand ich die beste, weil sie vollkommen anders war als jede andere. Sie haben eigentlich miteinander gesprochen und nicht zum Publikum, das machte es richtig speziell. Dann haben sie noch das Tour Video abgespielt und das war richtig lustig. Deshalb hat mir ihre Präsentation am besten gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen